Reg. |
Werknr. |
in Dienst |
Bemerkungen |
außer Dienst |
weiterer Verbleib |
DDR-SXA |
82 0923 |
10.12. 1982 |
IF/FIF
??.02. 1983 schwer beschädigt bei Rollunfall in Berlin-Schönefeld
02.04. 1983 Wiederzulassung nach Reparatur
01.09. 1990 an BSF |
|
03.10. 1990 umreg. D-COXA
??.10. 1992 an Transavia Flugbetriebs GmbH, Worms
??.05. 1995 als S9-TAQ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
03.05. 1995 als HR-AQG an Aerolineas SOSA, La Ceiba, Honduras
07.03. 1998 abgestürzt kurz nach Start in La Ceiba |
DDR-SXB |
82 0924 |
10.12. 1982 |
IF/FIF
01.09. 1990 an BSF |
03.10. 1990 |
umreg. D-COXB
??.04. 1993 an Aero-Club Braunschweig |
DDR-SXC |
82 0925 |
10.12. 1982 |
IF/FIF
01.09. 1990 an BSF |
03.10. 1990 |
umreg. D-COXC
??.04. 1993 an W. Nell, Friedrichshafen
oper. für Paraclub Linzgau
??.07.1997 an UVW Leasing GmbH
??.02. 1999 oper. für Tabellion(?)
1999 als S9-TBT an Fa. AEROTEC, Rothenburg
18.03. 2000 nach Opa Locka (Florida), USA |
DDR-SXD |
83 1105 |
29.09. 1983 |
IF/FIF
01.09. 1990 an BSF |
03.10. 1990 |
umreg. D-COXD
??.01. 1994 an Diringer & Scheidel Bauunternehmung GmbH & Co., Worms
??.02. 1996 als S9-TAZ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
??.04. 1996 an Aerolineas SOSA, Honduras
1997 als HI-670CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. |
DDR-SXE |
83 1106 |
29.09. 1983 |
IF/FIF
01.09. 1990 an BSF |
03.10. 1990 |
umreg. D-COXE
??.02. 1994 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
02.03. 1994 als S9-TAR nach Guatemala
1997 als HI-690CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. |
DDR-SXF |
83 1107 |
29.09. 1983 |
IF/FIF
01.09. 1990 an BSF |
03.10. 1990 |
umreg. D-COXF
??.12. 1992 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
??.02. 1994 verleast an Air Straubing Luftfahrt GmbH
??.12. 1994 an UVW Leasing GmbH
??.08. 1995 als S9-TAW an Fa. AEROTEC
1997 als HI-691CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. |