Verbleib: Let L-410 UVP

Reg. Werknr. in Dienst Bemerkungen außer Dienst weiterer Verbleib
DDR-SXA
82 0923
10.12. 1982
  • IF/FIF
  • ??.02. 1983 schwer beschädigt bei Rollunfall in Berlin-Schönefeld
  • 02.04. 1983 Wiederzulassung nach Reparatur
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990 umreg. D-COXA
  • ??.10. 1992 an Transavia Flugbetriebs GmbH, Worms
  • ??.05. 1995 als S9-TAQ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
  • 03.05. 1995 als HR-AQG an Aerolineas SOSA, La Ceiba, Honduras
  • 07.03. 1998 abgestürzt kurz nach Start in La Ceiba
  • DDR-SXB
    82 0924
    10.12. 1982
  • IF/FIF
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990
  • umreg. D-COXB
  • ??.04. 1993 an Aero-Club Braunschweig
  • DDR-SXC
    82 0925
    10.12. 1982
  • IF/FIF
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990
  • umreg. D-COXC
  • ??.04. 1993 an W. Nell, Friedrichshafen
  • oper. für Paraclub Linzgau
  • ??.07.1997 an UVW Leasing GmbH
  • ??.02. 1999 oper. für Tabellion(?)
  • 1999 als S9-TBT an Fa. AEROTEC, Rothenburg
  • 18.03. 2000 nach Opa Locka (Florida), USA
  • DDR-SXD
    83 1105
    29.09. 1983
  • IF/FIF
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990
  • umreg. D-COXD
  • ??.01. 1994 an Diringer & Scheidel Bauunternehmung GmbH & Co., Worms
  • ??.02. 1996 als S9-TAZ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
  • ??.04. 1996 an Aerolineas SOSA, Honduras
  • 1997 als HI-670CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep.
  • DDR-SXE
    83 1106
    29.09. 1983
  • IF/FIF
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990
  • umreg. D-COXE
  • ??.02. 1994 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
  • 02.03. 1994 als S9-TAR nach Guatemala
  • 1997 als HI-690CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep.
  • DDR-SXF
    83 1107
    29.09. 1983
  • IF/FIF
  • 01.09. 1990 an BSF
  • 03.10. 1990
  • umreg. D-COXF
  • ??.12. 1992 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
  • ??.02. 1994 verleast an Air Straubing Luftfahrt GmbH
  • ??.12. 1994 an UVW Leasing GmbH
  • ??.08. 1995 als S9-TAW an Fa. AEROTEC
  • 1997 als HI-691CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep.

  • Quelle: FLiEGERREVUE 11/00

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