| Reg. | Werknr. | in Dienst | Bemerkungen | außer Dienst | weiterer Verbleib | 
    
      | DDR-SXA | 82 0923 | 10.12. 1982 | IF/FIF
          ??.02. 1983 schwer beschädigt bei Rollunfall in                                             Berlin-Schönefeld
          02.04. 1983 Wiederzulassung nach Reparatur
          01.09. 1990 an BSF |  | 03.10. 1990 umreg. D-COXA
          ??.10. 1992 an Transavia Flugbetriebs GmbH, Worms
          ??.05. 1995 als S9-TAQ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
          03.05. 1995 als HR-AQG an Aerolineas SOSA, La Ceiba, Honduras
          07.03. 1998 abgestürzt kurz nach Start in La Ceiba | 
    
      | DDR-SXB | 82 0924 | 10.12. 1982 | IF/FIF
          01.09. 1990 an BSF | 03.10. 1990 | umreg. D-COXB
          ??.04. 1993 an Aero-Club Braunschweig | 
    
      | DDR-SXC | 82 0925 | 10.12. 1982 | IF/FIF
          01.09. 1990 an BSF | 03.10. 1990 | umreg. D-COXC
          ??.04. 1993 an W. Nell, Friedrichshafen
          oper. für Paraclub Linzgau
          ??.07.1997 an UVW Leasing GmbH
          ??.02. 1999 oper. für Tabellion(?)
          1999 als S9-TBT an Fa. AEROTEC, Rothenburg
          18.03. 2000 nach Opa Locka (Florida), USA | 
    
      | DDR-SXD | 83 1105 | 29.09. 1983 | IF/FIF
          01.09. 1990 an BSF | 03.10. 1990 | umreg. D-COXD
          ??.01. 1994 an Diringer & Scheidel Bauunternehmung GmbH & Co., Worms
          ??.02. 1996 als S9-TAZ an Fa. AEROTEC, Rothenburg
          ??.04. 1996 an Aerolineas SOSA, Honduras
          1997 als HI-670CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. | 
    
      | DDR-SXE | 83 1106 | 29.09. 1983 | IF/FIF
          01.09. 1990 an BSF | 03.10. 1990 | umreg. D-COXE
          ??.02. 1994 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
          02.03. 1994 als S9-TAR nach Guatemala
          1997 als HI-690CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. | 
    
      | DDR-SXF | 83 1107 | 29.09. 1983 | IF/FIF
          01.09. 1990 an BSF | 03.10. 1990 | umreg. D-COXF
          ??.12. 1992 an Fa. AEROTEC, Rothenburg
          ??.02. 1994 verleast an Air Straubing Luftfahrt GmbH
          ??.12. 1994 an UVW Leasing GmbH
          ??.08. 1995 als S9-TAW an Fa. AEROTEC
          1997 als HI-691CT an SAPSA, Sto. Domingo, Dominik. Rep. |