Sonntag - Oktober - 04.10.2009 - 20:10:20 Uhr

Flugzeuge
IL-18 DDR-STA: Restauration abgeschlossen!
Wie wir bereits berichteten, wurde die IL-18, Kennung DDR-STA, am Flughafen Leipzig-Halle restauriert. Die Restaurationsarbeiten beschränkten sich dabei auf die äußere Ansicht.

Bei Airliners.net ist nun ein Foto vom fertigen Zustand aufgetaucht, welches wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:
http://www.airliners.net/photo/Deutsche-Lufthansa/Ilyushin-Il-18V/1588412/L/

Wie erkenntlich ist, handelt es sich um die Bemalung der Deutschen Lufthansa Ost, dem Vorgänger der Interflug. Damit trägt die Maschine nun nach Außen hin wieder die Kennung "DM-STA".

Diese Arbeit verdient unsere volle Anerkennung, wenn auch aus Kostengründen auf den silbrigen Rumpfunterteil verzichtet werden musste.

Wie aus dem Fotokommentar zu entnehmen ist, soll die Maschine in der Nähe des Terminals aufgestellt werden.

Wir wünschen dem Flughafen Leipzig Halle noch lange Freude mit dieser schönen Maschine und hoffen das man gut auf sie Acht gibt.

Ihr IF-Interflug.de - Team


Link: Flughafen Leipzig-Halle

Hits: 21066


» Druckversion zeigen
» News einem Freund empfehlen
» Kommentare deaktiviert» von Webmaster





© IF-Interflug.de - Team zurück